„Austausch von Menschen über ihre Erfahrungen
mit Management 3.0 Ideen, Prinzipien und vor allem Praktiken“,

das ist das Ziel dieses Events, das am 23. März in Frankfurt stattfindet.

 

Geboren aus der Idee, ehemalige Teilnehmer von eigenen Management 3.0 Seminaren in Form eines Alumni-Events wieder zusammenzubringen veranstaltet Jürgen Dittmar und cocondi nun das erste Management 3.0 Gathering für den deutschsprachigen Raum. Zielgruppe sind ehemalige Seminarteilnehmer, Anwender und alle Interessierten, die Management und Führung in ihren Organisationen verändern wollen.

Wir erwarten ca. 250 Menschen. Selbstverständlich wird auch Jurgen Appelo dabei sein und auch einiges zu seinen Erfahrungen und neuen Plänen berichten.

Als Sponsor und Gastgeber konnten wir mit DB Systel eine Organisation gewinnen, deren Management sich seit mehreren Jahren aktiv mit Management 3.0 Inhalten und Praktiken beschäftigt.

LocationDBSystel

Weitere Informationen finden Sie HIER

Klicken Sie hier um Ihren eigenen Text einzufügen