Seit Jahresanfang ist Edgar Rodehack bei cocondi mit an Bord. Als Organisationsberater, Business und Agile Coach und natürlich Management 3.0-Facilitator unterstützt er Jürgen Dittmar bei seiner Arbeit.

Edgar Rodehack war zuletzt als selbständiger Organisationsberater und Coach tätig. Davor arbeitete er als Projektmanager und Führungskraft. Die vielfältige und breite Erfahrung, die er sich in den verschiedenen Rollen erlangte, wird er nun auch bei cocondi einsetzen, um Menschen in ihren Veränderungsvorhaben zu unterstützen. Edgar Rodehacks Hauptschwerpunkte sind Agile Leadership und Führungskräfteentwicklung, agiles Teamcoaching, nachhaltiges Zeit-, Selbst- und Teammanagement.

Seine beruflichen Stationen in Stichpunkten: Ausbildung im Einzelhandel, geisteswissenschaftliches Studium, gleichzeitiger Einstieg in die Verlagsbranche (Redakteur). Studienabschluss und Auslandsaufenthalt (Dublin) mit internationaler Vertriebs- und Projekt-Erfahrung (IT). Rückkehr nach Deutschland, Wiedereinstieg in die Verlagsbranche (Konzern). Dort mehrere vertriebs-, service- und IT-nahe Positionen mit und ohne Personalverantwortung: Projektleiter, Key Account Manager, Abteilungsleiter. Von 2013 bis 2018 freiberuflich tätig.

Profile:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.