bisher 52 registrierte Unterstützer/innen

AGILE for the PLANET

Agile Unterstützung von Umwelt- und Hilfsorganisationen

powered by cocondi & ScrumEvents

„Agile for the Planet“ ist aktuell noch ein Experiment, das auf folgenden Hypothesen beruht:

Hypothese 1: Es gibt eine bedeutende Anzahl von Hilfs- und Umweltorganisationen, die sich durch eine Verbesserung ihrer internen Zusammenarbeit und Organisation wesentlich besser auf Ihre „Kunden“ und Ziele konzentrieren könnten.

Hypothese 2: Einsatz agiler Methoden und Praktiken sowie entsprechendes Coaching könnte hier einen bedeutenden Beitrag leisten.

Hypothese 3: Es gibt eine relevante Anzahl von agilen Trainern und Coaches, die kostenfrei bereit sind, diese Hilfsorganisationen dabei mit ihrem Wissen und durch aktives Coaching zu unterstützen.

Hypothese 4: Durch eine Plattform, die diese beiden Parteien mit ihren Bedürfnissen verbindet, könnte viel bewegt werden.

AGILE FOR THE PLANET soll diese Plattform sein!

Also:

  • Schon mal daran gedacht, neben der Arbeit für Unternehmen auch mal etwas für NGOs, Hilfs- und Umweltorganisationen zu tun?
  • Arbeitest Du in einer Hilfsorganisation, die Unterstützung bei der Verbesserung der internen Zusammenarbeit und Organisation benötigt, damit ihr Euch noch besser auf Eure „Kunden“ und Ziele konzentrieren könnt?
  • Möchtest Du Informationen zu dieser Initiative haben oder direkt unterstützen?

Dann melde Dich über unser Kontaktformular bei uns:

Hier kannst Du Dich registrieren und Kontakt mit uns aufnehmen:

7 + 1 = ?